Reparaturen


Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem KOENIG Gerät? So gehen Sie vor:

 

1. Lesen Sie die Gebrauchsanleitung nochmals sorgfältig durch

2. Informieren Sie sich zusätzlich hier:


Bedienungsanleitungen

Produkte

Häufige Fragen FAQ
 

3. Optionen, falls das Problem immer noch besteht: 

- Bringen Sie das Gerät zum Händler, wo Sie es gekauft haben. (Bring-In Garantie)
 

4. Service Center

- Die Händler senden die Geräte an unser zentrales Service Center.

- Sie können uns das defekte Gerät auch direkt vorbeibringen oder einpacken und zusenden.

 

Neue Adresse ab 1. April 2017:

Outdoorchef AG
c/o Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf

Öffnungszeiten:
Reparaturannahme 09:30 - 12:30 / 14:30 - 17:30h
Logistik Warenannahme Mo - Fr 08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00h

WICHTIG: Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB